top of page
    Helfereinsatz Raclette - Abend // Aufräumen // z'Mörgelä // Turnhalle // Sonntag Morgen
    So., 05. Nov.
    05. Nov. 2023, 09:30
    Hermrigen, Merzligenstrasse 20, 3274 Hermrigen, Schweiz
    Wir sind immer auf der Suche nach fleissigen Helfer und Helferinnen. Du möchtest mittendrin statt nur dabei sein? Alles schöne hat ein Ende, so auch der Raclette - Abend. Aufräumen gehört da auch dazu. Wir suchen noch Helfer am Sonntag Morgen zum aufräumen mit anschliessendem z'Mörgelä.
    Helfereinsatz Raclette - Abend // Kasse
    04. Nov. 2023, 20:00 – 23:00
    Hermrigen, Merzligenstrasse 20, 3274 Hermrigen, Schweiz
    Wir sind immer auf der Suche nach fleissigen Helfer und Helferinnen. Du möchtest mittendrin statt nur dabei sein? Du hast ein Flair für Zahlen? Wir suchen noch einen / eine fleissiger / fleissige Helfer / Helferin für die Abendkasse.
    Helfereinsatz Raclette - Abend // Raclette - Ofen
    04. Nov. 2023, 18:30 – 22:00
    Hermrigen, Merzligenstrasse 20, 3274 Hermrigen, Schweiz
    Wir sind immer auf der Suche nach fleissigen Helfer und Helferinnen. Du möchtest mittendrin statt nur dabei sein? Du magst Käse? Dann bist du am Raclette - Ofen genau richtig. ;)
    Helfereinsatz Raclette - Abend // Getränkebuffet
    04. Nov. 2023, 17:30 – 23:00
    Hermrigen, Merzligenstrasse 20, 3274 Hermrigen, Schweiz
    Wir sind immer auf der Suche nach fleissigen Helfer und Helferinnen. Du möchtest mittendrin statt nur dabei sein? Damit niemand durstig nach Hause muss, suchen wir noch Helfer am Getränkebuffet.
    Helfereinsatz Raclette - Abend // Einrichten Turnhalle // Samstag Morgen
    04. Nov. 2023, 09:00
    Hermrigen, Merzligenstrasse 20, 3274 Hermrigen, Schweiz
    Wir sind immer auf der Suche nach fleissigen Helfer und Helferinnen. Du möchtest mittendrin statt nur dabei sein? Damit die Turnhalle schön stimmig ist, suchen wir Helfer die am Samstag Morgen, den 04.11.2023 um 09:00 Uhr, helfen die Turnhalle einzurichten. (Tische und Stühle stellen, Deko etc.)
    Helfereinsatz Raclette - Abend // Tücher, Turnhalle // Freitag Abend
    Fr., 03. Nov.
    03. Nov. 2023, 20:00
    Hermrigen, Merzligenstrasse 20, 3274 Hermrigen, Schweiz
    Wir sind immer auf der Suche nach fleissigen Helfer und Helferinnen. Du möchtest mittendrin statt nur dabei sein? Damit die Turnhalle schön stimmig ist, suchen wir Helfer die am Freitag Abend, den 03.11.2023 ab 20:00 Uhr in der Turnhalle helfen Tücher aufzuhängen.
    Helfereinsatz Herbst - Winter - Flohmarkt // Kuchenbuffet // Getränkebuffet
    Sa., 21. Okt.
    21. Okt. 2023, 11:00 – 22. Okt. 2023, 20:00
    Hermrigen, Merzligenstrasse 20, 3274 Hermrigen, Schweiz
    Wir sind immer auf der Suche nach fleissigen Helfer und Helferinnen. Du möchtest mittendrin statt nur dabei sein? Dann melde dich an! Wir suchen noch fleissige Helfer für die Kuchentheke und das Getränkebuffet.
    Helfereinsatz Herbst - Winter - Flohmarkt // Kuchenbäcker
    Mo., 16. Okt.
    16. Okt. 2023, 11:00 – 17. Okt. 2023, 16:00
    Hermrigen, Merzligenstrasse 20, 3274 Hermrigen, Schweiz
    Wir sind immer auf der Suche nach fleissigen Helfer und Helferinnen. Du möchtest mittendrin statt nur dabei sein? Damit unsere Kuchentheke gefüllt ist und genug Auswahl hat, suchen wir noch fleissige Bäcker. Du möchtest etwas backen? Dann melde dich.